Das Mawell ist ein schönes Wellnesshotel mit sehr viel Raffinesse. Da wird Erholung groß geschrieben. Es gibt viel zu entdecken und vieles das man so in einem Wellnesshotel nicht erwartet.
Die Zimmer sind sauber. Das Bad neu und sehr schöne Dusche. Die Betten sind nur zusammengeschoben und furchtbare Kissen. Vom Zimmer hätte ich mir noch mehr erwartet, da fehlt das gewisse Etwas. Aussicht wunderschön und sehr ruhig. Aber der Balkon könnte noch etwas einladender sein.
Das Essen ist gut aber die Nachspeise am Abend ist nichts. Das sind nur fertige Cremes die nach nichts schmecken. Es gibt auch zum Schluss keinen Käse. Nachmittag der Kuchen ist auch sehr dürftig und einfach nur aufgetaut. Am Abend wäre auch toll wenn eine Getränkekarte am Tisch liegen würde. Auch das Besteck ist in einer 0815 Serviette eingewickelt. Und es befindet sich auch obwohl es mehrere Gänge sind nur einmal Besteck am Tisch. Da ist leider unsere Bewertung etwas nach unten gegangen.
Beim Service, ist noch einiges an Schulung nötig. Manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und klären auch nicht richtig freundlich auf am Anfang.
Die Lage ist mitten in der Natur und mit sehr viel Wald. Einen grandiosen Ausblick zur Burg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools und Saunen sind super. Das Wasser ist etwas zu kalt. Wäre auch noch schön, wenn eine Abwanderung in der Schönen Gegend angeboten würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra, es freut uns sehr, dass Sie die Raffinesse und die Ruhe des Mawell Resorts schätzen. Ihre Worte bestätigen, dass wir mit unserem Konzept der Erholung und der Entdeckung auf dem richtigen Weg sind. In Bezug auf das Essen und die Getränke, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese als Anregung nutzen, um dies im Servicemeeting einmal zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Es tut uns leid, dass Sie mit der Nachspeise und dem Kuchen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback auch an unsere regionale Bäckerei weiterleiten und gerne die Qualität entsprechend prüfen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und die Dusche gefallen haben. Bezüglich der Betten können wir Ihnen leider kein positive Rückmeldung geben. Viele unserer Gäste Wünschen die Möglichkeit die Betten auseinanderzuschieben. Gerne legen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen durchgängigen Topper auf. Bitte kontaktieren Sie hierzu jederzeit unser Service oder Rezeptionsteam. Die neuen Kissen sind bereits im Hause und werden aktuell getauscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Anregungen gerne vor Ort ansprechen, damit wir Ihnen eine Abhilfe anbieten können. Was unsere Pools betrifft, so garantieren wir Ihnen, diese durchgehend auf das Maximum (je nach Pool zwischen 26 und 34 Grad) zu beheizen. Ihr Hinweis auf die Schulung unseres Personals ist uns wichtig. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und freuen uns, Sie bald wieder im Mawell Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tina Rüdenauer Hozteldirektorin