Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Christina (61-65)
2 BewertungenAngenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Sehr schöne Zimmer und nettes Personal, Beste Lage, Hunde sind erlaubt Wir waren schon zweimal dort und fahren nächstes Jahr wieder hin


