Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes(71+)Österreich
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Traumhaftes Wellnesshotel, wo absolut nichts fehlt!
6 / 6

Das Hotel Karnerhof ist das absolut beste Urlaubs- und Wellnesshotel, das man sich nur vorstellen kann. Wir waren mit der ganzen Familie (3 Generationen) schon zum wiederholten Mal da und sind jedes mal aufs Neue begeistert. Schöne Zimmer, ganz hervorragendes Essen, traumhafte, neue Wellnessanlagen, schöner Strand inkl. Strandsauna, freundlichste Bedienung und herzlich, liebenswerte "Chefleute". Absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Modern, zeitgemäß, freundlich, hell, zweckmäßig. Besonders erwähnenswert die großartige Dusche im Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Dass man dort 100%ig verwöhnt wird. Ganz empfehlenswert der herzliche Seniorchef am Salatbuffet


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr freundlich, kompetent, hilfreich und nett!


Familien

Alter der Kinder

  • 0 - 2
  • 16 +

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Traumhaft!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schön!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Alles mehr als perfekt!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Alles ausreichend vorhanden und kostenlos benutzbar


Kommentar des Hoteliers

Lieber Hannes, drei Generationen auf Urlaub: Das ist mehr als Wiederkommen, das ist eine echte Verbundenheit. Schön, dass der Karnerhof über die Jahre ein Ort geblieben ist, an dem sich Ihre Familie gut aufgehoben fühlt. Es ist für uns als Gastgeber immer eine echte Freude von mehrere Generationen bei uns im Haus zusammenkommen. Wir gehen Gastfreundschaft ganz ähnlich an - siehe der Seniorchef am Salatbuffet. Danke für Ihre freundlichen Worte und vor allem für das Lob an unser Team! Auf ein Wiedersehen am See. Herzliche Grüße aus dem Karnerhof Ihre Familie Karner

Offizielle Hotel Homepage
+3
Melden