Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonija (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025
Eines der schlechtesten Hotels in der Türkei
1,0 / 6

Allgemein

Preis- Leistungsverhältnis ist absolut katastrophal. Wir können die große Anzahl an positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Auch nach Rücksprache mit dem Management ist kaum Einsicht wahrzunehmen. Man entschuldigt sich zwar, aber eine Veränderung ist hierzu, unserer Ansicht nach nicht zu erwarten. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die die Situation ebenso schlecht gesehen haben und sich ebenso beschwert hatten. Außerdem haben wir uns mit einigen Mitarbeitern unter vorgehaltenem Mund unterhalten, welche unsere Situation nachvollziehen konnten, explizit wegen unseren Ohr-Infektionen, welche zwei Familienmitglieder hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Für drei Personen ist genügend Platz. Sauberkeit war auch in Ordnung! Einige Möbelstücke und Badezimmer Ausstattungen gehören erneuert, da sie bereits abgenutzt sind!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist echt schwer etwas Positives für dieses Hotel zu finden. Das einzige was uns richtig überzeugt hat, war die positive Einstellung und super freundliche Art vom Kellner „S.“. Er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Ein echt super toller Mensch, nochmals vielen Dank für alles an S.!!! Jetzt die negativen Sachen: 1. Speisen in der Snackbar vor allem, kommen bereits kalt serviert und sind überwiegend gefrorene Fertiggerichte, zB Hühnerschnitzel, Burger, Pommes, Omlette 2. Unser Angebot bzw. Buchung beinhaltete ein Ultra All-Inklusive Angebot, dann gibt es bestimmte Getränke die nicht inkludiert sind, sondern müssen separat bezahlt werden. Premium Produkte wie zB. Gin-Hendricks 3. Bier schmeckt, als ob es stundenweise herumsteht und nicht gekühlt ist. 4. Auswahl der Getränke ist sehr begrenzt und werden nicht ordnungsgemäß zubereitet, zB. Gin-Tonic wird ohne Gurke und Minze serviert, bei Nachfrage beim Personal, ist es Ihnen anders nicht möglich! 5. Im Hauptrestaurant sind die Speisen großteils kalt und geschmacklos. Weiters werden die Speisen bereits ab ca. 21 Uhr verräumt, obwohl bis 21:30 Uhr das Restaurant offen hat. 6. Für Allergiker keine Angaben, bei Nachfrage im Restaurant kann keine genaue Auskunft gegeben werden. Erst bei Nachfrage im Management wurde ein Zettel in türkischer Sprache ausgefüllt, welche vorgezeigt werden muss. Dadurch war 90% der Speisen für Allergiker nicht essbar bzw. das Personal meinte immer „lieber nicht essen“!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit den Gästen viele Wünsche zu erfüllen. Management ist meiner Ansicht nach sehr mit der Situation überfordert. Außerdem gibt es zu wenig Personal oder es wird falsch eingeteilt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonija
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Raic, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir möchten an dieser Stelle jedoch einige Ihrer Vorwürfe sachlich klarstellen, um ein realistisches Bild für zukünftige Gäste zu gewährleisten. Zunächst möchten wir betonen, dass das Royal Holiday Palace nachweislich über ein umfassendes Qualitäts- und Hygienekonzept verfügt, welches regelmäßig von unabhängigen Institutionen überprüft wird. Lebensmittelhygiene, Poolpflege und Allergiker-Informationen unterliegen strengen Kontrollen und werden dokumentiert. Erkrankungen, wie Sie sie schildern, können erfahrungsgemäß vielfältige Ursachen haben – nicht zuletzt auch Faktoren außerhalb des Hotels. Eine direkte und pauschale Zuordnung zu unseren Speisen oder unserer Poolhygiene entbehrt daher jeder wissenschaftlichen Grundlage. Hinsichtlich Ihrer wiederholten Forderungen nach kostenlosen Zusatzleistungen – darunter mehrstündige Massagen im Spa-Bereich für sechs Erwachsene sowie die kostenfreie Nutzung unseres À-la-carte-Restaurants – möchten wir festhalten, dass diese Leistungen klar und transparent als kostenpflichtige Extras ausgewiesen sind. Ihre Forderung, diese nachträglich ohne Berechnung zu erhalten, überschreitet den Rahmen der von Ihnen gebuchten Ultra-All-Inclusive-Leistungen deutlich. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass der von Ihnen entrichtete Gesamtpreis Ihrer Reise nicht ausschließlich dem Hotel zufließt, sondern auch Flugtickets, Transfers, Reiseleiter- und Agenturleistungen umfasst. Es ist daher weder sachlich noch korrekt, den Preis in voller Höhe mit den Hotelleistungen gleichzusetzen. Unsere Küche bietet täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, wechselnden Themenabenden und internationalen sowie nationalen Gerichten. Alle warmen Speisen werden nach internationalen Standards serviert und regelmäßig auf Temperatur geprüft. Dasselbe gilt für unsere Getränkeauswahl, die in allen Informationsunterlagen klar beschrieben ist. Premiumprodukte, wie Sie sie anführten, sind international üblich nicht Bestandteil von All-Inclusive-Konzepten und werden auch in anderen 5-Sterne-Hotels separat berechnet. Wir bedauern, dass Ihre persönlichen Erwartungen offenbar nicht mit den objektiv angebotenen Leistungen übereinstimmten. Gleichzeitig weisen wir entschieden zurück, dass unser Haus die von Ihnen erhobenen schwerwiegenden Vorwürfe in irgendeiner Form rechtfertigen würde. Unser gesamtes Team – darunter auch der von Ihnen positiv erwähnte Mitarbeiter Soner – setzt sich täglich mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage