Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachte lieber ungewöhnlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut angesagtes Hotel sowohl für die Geschäftsreise als auch für einen Weekend-Trip nach Wien. Hier trifft sich gemischtes Publikum, um gut zu schlafen, noch besser zu Essen und am besten auf der Dachterrasse zu trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Einzigartig gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Schon die kleinsten Zimmer haben eine gute Größe. Einzig störend ist das Klimagerät, denn das ist leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles getestet, alles geliebt. Die Bar Dachboden ist eine großartige Event-Location. 1500 Foodmakers serviert hervorragendes, leichtes Essen, der Burger de Ville ist lecker. Und vom reichhaltigen Frühstück mit tollem Kaffee kann man nur schwärmen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter leben für das Hotel, das spürt man schon beim CheckIn. leider wird manchmal vergessen, das Frühstück zur Sonderrate am Vorabend wirklich zu buchen, so dass es am nächsten Tag schon mal Diskussionen geben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Museumsviertel, nur wenige Gehminuten zur U-Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Fitness-Bereich, mit allem, was das Herz begeht. Dampfbad und Sauna top-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:45