- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Designhotel, leider aber sehr dunkel in den Zimmern. Zimmer mit Klimaanlage kosten AUFPREIS; eine Frechheit. Ich musste mich nachts entscheiden zwischen LÄrm vom Güterbahnhof oder erbarmungsloser Hitze.Das Hotel wirbt mit Parkplätzen...es hat ganze 8 (in Worten ACHT) Stelplätze, diese kosten 15.- € die Nacht und sind zum Teil mit eigenen Autos belegt.....ich suchte 20 MInu7ten nach einem Parkplatz und musste dann durch den Regen laufen mit Gepäck. Die einzelnen Flure werden mit Parfüm geflutet, kann man mögen muss man aber nicht. Alles in allem ein Hotel für eine Nacht auf einem Stadtbummel, nichts für Geschäftsleute oder Menschen die nicht gerne SChwitzen....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Herr von Renier, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf holidaycheck. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht rundum gelungen war. Sie kommentieren hier einige wichtige Faktoren, die ganz oben auf unserer Prioritätenliste stehen. So bemühen wir uns aktuell zB. um wesentlich mehr Stellplätze. Darüber hinaus bieten wir überwiegend Zimmer mit Klimaanlage an, auch durch unseren Anbau von 48 weiteren Zimmern in neuem spannenden Design. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Geruch in den öffentlichen Bereichen (Flur) - dies haben wir an unser Housekeeping Team weitergegeben und werden hier verstärkt drauf achten. Wir hoffen dennoch, Sie bald nochmals bei uns oder in einem anderen 25hours Hotel begrüßen zu können - um einen zweiten ersten Eindruck zu hinterlassen. Besten Gruß, Laura Bruehl Sales & Marketing Manager