- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir geben nur die 3 Sonnen, weil: 1. Schönes Design, 2. Sauberkeit, 3. eigentlich freundliches Personal. Ohne Schlips und Armani Anzug kommt man sich allerdings etwas Underdressed vor! Unser Fazit, einmal und nie wider! Man sollte als Frau einen Fön mitnehmen, da der im Zimmer nicht mal richtig warm wird!
im Zimmer ist ein kleiner Safe vorhanden. Das Bad ist der Hit, es ist von vorne bis hinten durchgestylt! Die Toilette ist vom Bad getrennte, was auch sehr positiv ist! Das Hotel hat ein Kartensystem und keine Zi.-Schlüssel, was auch schon einen guten Standard nachweist (auf dem 1. Blick). Der W-LAN Empfang im Zimmer ist gesichert, aber nicht gerade gut (zu schwach). Die Minibar ist nicht gut gefüllt, also wenn man da wert drauf legt, wird man enttäuscht!
Bevor Gäste was zu Essen bekommen, isst das Personal vom Restaurant gemütlich vor den Augen des Gastes! Das Essen ist gut, aber leider zu wenig für das Geld!!
Netter Empfang, aber keine Bemühungen für die Gäste, d. h. unsere Wünsche wurden nicht beachtet und erst recht nicht ausgeführt. Aussagen werden nicht eingehalten. die Zimmer sind sauber und der Teppich (obwohl langfaser) ist auch sehr gepflegt.
Sehr nahe am Ostbahnhof ( U-Bahn), jede menge Cafes, Bistros, Restaurants auch ein Plus in der Nähe. Man parkt kostenfrei an der Strasse oder gegen Gebühr im Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Holidaycheck-Community! Schade, dass bei diesem Aufenthalt nicht alles glatt gelaufen ist. Vor allem tut es uns leid, dass in Sachen Service die Erwartungen nicht erfüllt wurden. 25hours ist entspanntes Hotelkonzept mit sicherlich reduzierten Serviceleistungen, die wir an unserer Kern-Zielgruppe orientiert haben. 25hours Team-Members arbeiten in einer sehr entspannten Atmosphäre. Wir sind Teil dieser Atmosphäre und tragen Jeans, bunte Hemden und amerikanische Leder-Boots. Hiermit brechen wir bewusst mit klassischen Hotel-Uniformen und wollen so zum Charakter des Hotels beitragen. Gäste sollen sich ausdrücklich weder under- noch overdressed bei uns fühlen.