Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Designhotel mit Manko
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet worden. Allerdings fehlen so simple Dinge wie z.B. hoteleigene Parkplätze. Das Haus macht einen sauberen Eindruck und scheint besonders bei jüngeren Gästen sehr beliebt zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer lag im zweiten Stock. Direkt daneben befand sich das Treppenhaus. Da das Haus die ganze Nacht nicht zur Ruhe kam und die Treppe aktiv genutzt wurde konnte ich mich leider von der Hellhörigkeit des Hauses überzeugen. Außerdem wurden morgens ab 5.30 Uhr scheinbar Wäschewagen durch das Haus geschoben. Auch diese Geräusche bestätigten mir, dass die Wände sehr dünn sind und das Haus insgesamt sehr hellhörig. Von erholsamer Nachtruhe konnte so keine Rede sein, so dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder ein anderes Haus buchen werde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine telefonische Nachfrage nach einem Parkplatz wurde lapidar mit der Antwort " Da müssen Sie mal an der Strasse schauen. Wir haben keine eigenen Parkplätze" abgewiegelt. Die defekte Fernbedienung des Fernsehers wurde nach Reklamation repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Hanauer Landstr. ist gut um Ziele in der Innenstadt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6