- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht zuerst einen sehr schönen Eindruck. Problematisch sind nur die verwirrenden Flure, die allerdings trotz zahlreicher Verirrungen mit den Charme des Hotels ausmachen. Nicht gefallen hat uns, dass der Zimmerservice sehr zu wünschen übrig ließ. Zum Beispiel bekamen wir für unser Doppelzimmer mit Zustellbett selbst nach 6 Stunden nach Reklamation kein 3. Handtuch. Die nochmalige Nachfrage an der Rezeption wurde mit Missfallen und Unfreundlichkeit beantwortet. Am darauffolgenden Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht und wieder wurde die Reklamation äußerst unfreundlich aufgenommen. Es fehlte außerdem noch eine Decke und die Klimaanlage war die ganze Zeit über defekt. Die Frage nach einem Zimmertausch wurde nicht aufgenommen. Fazit: Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, wenn man sich einen Parisaufenthalt nicht durch miese und pampige Laune des Hotelpersonals versauen lässt. Die Lage ist wunderbar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |