Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Alle Jahre wieder
6 / 6

1-2 mal im Jahr fahren wir mit den Kindern und Teenies in die Therme. Wir sind sehr begeistert. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist sehr gut. Für jeden was dabei. Auch die Massagen sind sehr entspannend für groß und klein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mehrmals im Jahr gemeinsam mit Ihren Kindern und Teenagern zu uns kommen und jedes Mal zufrieden sind. Besonders Ihr Lob für die Auswahl und Qualität unserer Speisen sowie für unser Massageangebot bedeutet uns viel. Dass sowohl große als auch kleine Gäste bei uns Entspannung finden, ist genau das Ziel, das wir verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Vera & Alina – Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden