Sehr gepflegte Hotel-Anlage, absolut top Abendessen, fast nur sehr nette Mitarbeiter. Leider kleine Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Ein tägliches Highlight war der Fisch. Ob Calamari oder Lachs - ein Genuss!
Alter der Kinder
- 3 - 5
- 6 - 11
Sehr geehrte Frau Sue, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Besuch im Valamar Parentino hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage, das Abendessen sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu lesen, dass die Fischgerichte für Sie ein tägliches Highlight waren. Ihr Lob für unsere kulinarische Auswahl werden wir mit großer Freude an unser Küchenteam weiterleiten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmergröße. Wir wissen, dass die Wahrnehmung von Raum und Komfort individuell unterschiedlich sein kann, und schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre netten Worte und die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Valamar Parentino hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Marko Miš, Hoteldirektor


