Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt nicht schlecht, sieht aber nicht so aus wie auf der Webseite beschrieben. Das Zimmer musste ich wegen Hellhörigkeit zweimal wechseln. Zimmer sind allerdings sauber und schön gestaltet. Das Hauptrestaurant bietet relativ gute Speisen an, es fehlt jedoch etwas an Abwechslung (jeden Morgen dasselbe Obst!) Im Grillrestaurant am Pool gibt es JEDEN Tag Gyros, Souvlaki, griechischer Salat, Nuddeln...Das konnte ich mir 10 Tage lang nicht zumuten. Aufgepasst, die all day Beachbar bietet kein Essen an! (nur Pfannkucken, NICHT wie auf Webseite beschrieben) Lunch Paket reserviert: am Morgen des Tagesausflug, nicht vorhanden! Hungrig auf den Ausflug gegangen. Ein NO GO Das Wichtigste: Alleinreisende und Paar, bitte nicht buchen. Das Hotel ist fast von mehr Kindern als Erwachsenen besucht, es schreit, es weint, es rennt. Sehr anstrengend. Für Familien mit Kleinkindern natürlich top. Personal allgemein sehr freundlich! Schlechte Erfahrung im Spa: Maniküre mit speziellem Wunsch gebucht, extra nachgehakt ob auch machbar (french Maniküre, nichts besonderes). Trotz Bestätigung, am Tag selbst wurde gesagt, dies wäre nicht möglich, man könnte aber was anderes wählen... Einfach Zeitverschwendung!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service an der Bar und aussen am Abend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut aber nur mit Mietwagen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    /


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline! vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns das Ihnen unser Hotel, die Sauberkeit der Zimmer und das relativ gute essen gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise was Ihnen nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht, am Anfang oder ende der Saison wo die Kinder weniger sind. Mit sonnigen grüssen aus Hellas! Christos Tsaloukis General Manager