Wir haben das Hotel vor ein paar Jahren entdeckt und waren immer sehr begeistert. Eine hervorragende Küche mit abwechslungsreichen Speisen, man freut sich aufs Frühstück, wenn man morgens nach ein paar Runden im Sportpool richtig wach ist. Es gibt ebenfalls einen großen Indoorpool und gemütliche Plätzchen zum Entspannen. Alles ist sehr sauber und man findet im Hotel verteilt Teestationen und Obst für zwischendurch. Ein tolles Hotel für Wanderer, Genießer oder sonstige Sportbegeisterte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es gibt verschiedene Themenzimmer immer auf die Natur bezogen in freundlichen Farben. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Allgäuer Landschaft. Es gibt sehr gute Betten mit Kissenauswahl.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir sind immer begeistert von der Küche. Es gibt jeden Tag ein Fischgericht, ein Fleischgericht sowie ein vegetarisches Gericht im Menü zur Auswahl. Zum Frühstück kann man sich verschiedene Säfte zubereiten lassen. Immer frisch gemacht, einfach Klasse. Auch Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Ebenso gibt es regionale Produkte wie Käse und Honig am Buffet zur Auswahl.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich, fragen immer wie der Urlaubstag war, ob man zufrieden ist oder Hilfe benötigt.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Eigene Energieversorgung durch eigenes umweltfreundliches Heizwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Sportpool ist ein Infinity Pool, 25 m lang, hat eine erfrischende Temperatur 25-26 Grad Celsius, kurz gesagt es ist ein Sportpool man soll sich bewegen. Weiterhin gibt es einen großen Indoor Pool für diejenigen, die es dann doch wärmer mögen zum Entspannen. Zu guter letzt gibt es noch einen schönen heißen Whirlpool, wunderbar nach jeder Wanderung oder nach dem Sportpool.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvana |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


