Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Riesiges Hotel, abseits gelegen. Top für Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegenes Wellness und Ausflugshotel. Sehr groß, sehr gute Küche. Auch viel von Einheimischen für Fitness, Wellness und als Restaurant genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, großes Bad, separates WC im Bad, vielleicht etwas altmodisch gestaltet. Gemütliches Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe es jetzt mal mit "gut" bewertet, da abgelegen. Ich denke, dass dies auch das Ziel bei diesem Wellnesshotel ist. Wir haben es als Zwischenstation auf einer Dienstreise genutzt. Da das Restaurant sehr gut war, hat es uns an nichts gefehlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Klasse Fitnessraum mit vielen guten Geräten, wenn auch nicht die allerneuesten. Großer Wellnessbereich, Tennisplätze, Eisstockschießen usw. im Außenbereich. Ringsherum eine schöne Gegend zum Wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:107