Frauke (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Stadthotel...aber ein bißchen wie Studentenbude

Es handelt sich um mehrere Apartements, die wie bei Mietshäusern unten mehrere unterschiedliche Eingänge haben (Tür kann man mit Zahlencode öffnen). In dem Hausflur, wo mein Standard-Apartment o. Balkon lag, gab es einen Fahrstuhl. Es gibt auch Standard-Apartments mit Balkon, danach würde ich bei nächsten mal fragen.
Die Apartments sind individuell, einfach aber geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Die Fotos auf der Homepage beschönigen allerdings noch...
2-3 mal die Woche wird geputzt inkl. Handtuchwechsel. WLan klappt gut. Für den Preis empfehlenswert.

Die Lage ist recht zentral, die Umgebung konnte schön sein, wenn man nicht alles so verkommen ließe... In den Straßen drum herum sind mehrere Restaurants und Cafés - alles sehr jung - sowie Bäcker, mittlerer Supermarkt und Kiosk.
Es ist, auch durch die Lage an einer Straße, die auch nachts befahren wird, relativ laut.

Die Apartments wie gesagt modern und sauber, wenn auch schlicht. Die Klimanlage kühlt gut, ich bin allerdings mit der Regelung nicht wirklich klargekommen.
Im Einbauschrank sind ein paar Bügel und genug Platz. Bügeleisen, Bügelbrett und Fön sind vorhanden.
Das Badezimmer ist ebenfalls sauber und alles funktioniert.
Fernseher läuft gut, allerdings nur 1 dt. Sender.

Die Küchenzeile ist neu und gut ausgestattet: Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank mit größerem Eisfach+Eiswürfelform, separate Elektrokochplatte (bei mir 1-flammig, aber der Nachbar hatte einen 2-flammigen), sowie alle Utensilien.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Der Besitzer und sein Team sind wirklich sehr nett, sprechen gutes English, allerdings ist die Rezeption nicht ständig besetzt. Man kann aber per Handy oder Email kommunizieren, und die Ankunft und Abreise absprechen. Das geht problemfrei, man ist sehr bemüht. Im Zimmer fand ich bei der Ankunft ein paar Snacks, Flasche Wasser, Tee, lösl. Kaffee und echte Milch vor - das ist doch nett.

In der Natanson Str. kann man am Straßenrand wochentags ab 17.00 - 09:00 kostenlos parken (und ganztags am Wochenende und Feiertags), tagsüber benötigt man einen Parkschein oder geht auf den Tagesplatz für 40 NIS/Tag (Einfahrt ebenfalls in der Natanson Str. ) Falschparken kostet übrigens 100 NIS ;) .

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015