Für ein Wochenende in Ordnung, länger auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Einzelzimmer. Für mich (182 cm Köroergröße) war das Bett definitiv zu kurz. Auch in der Dusche (gerade mal 50x50 cm) konnte ich mich kaum bewegen. Am Bett gab es keine Kopflehne, mit den Füßen stieß man gegen die Minibar. Außerdem rutsche das Bett auf dem Laminat.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich hatte HP: Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen gab es sehr viel Auswahl. Das Essen war eigentlich gut, aber für mich waren die Gerichte nicht warm genug.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Rezeptionist beim CheckIn war sehr freundlich. Ich bekam auch schon vor der eigentlichen Zeit mein Zimmer.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
In Cala Major ist der Strand eher dürftig. Ein paar kl. Sandbadebuchten, ansonsten eher Felsen und Steine. Es gibt einen kostenlosen Transferbus vom Hotel nach Palma Nova. Dort ist der Strand sehr schön, allerdings mit Engländern übersät.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Das Militärmuseum und die Sommerresidenz vom spanischen König habe ich mir angeschaut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
In den Bars wird auf eine Getränkekarte mit QR-CODE verwiesen. Öffnet man diese, finden sich dort z.B. der Hauswein Rosé mit 2,30€. Auf der Rechnung wird dann 3,50Euro präsentiert. Ebenso war es bei den Cocktails. Diese waren i.d.R. 1 Euro teurer. Als ich darauf aufmerksam machte, tat man so, als wenn man mich nicht versteht. Trinkgeld gab es daraufhin nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe der Zimmer und des fehlenden Komforts in bestimmten Bereichen zur Kenntnis. Außerdem bedauern wir, dass die Temperatur der Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich war und Sie Ihr Zimmer bereits vor der vorgesehenen Zeit beziehen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern, um in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.