- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Unfreundliche Rezeption und Infinityool zu kalt. Kein freundlicher Empfang, keine Erklärung wo was ist, kein Begrüßungsgetränk,keine freundliche Verabschiedung.Aber fast Getränkeautomat verrechnet obwohl nicht genutzt.Dies wurde allerdings anstandslos gestrichen.Entschuldigung wäre trotzdem nett gewesen. Personal an der Rezeption nicht freundlich (vermittelten uns eher das Gefühl ein Bittsteller zu sein, im Restaurant jedoch sehr freundlich und gutes Personal. Essensauswahlmöglichkeiten kenne ich von anderen 4 Sterne Superiorwellnessskihotels aber ebenfalls besser.Ingesamt wirkt alles etwas lieblos nach Masse statt Klasse. Hotel lebt von seiner wirklich guten Lage. Saunaufguss hat uns auch nicht so gut gefallen.Kennen wir ebenfalls besser.Wir werden wieder die bisherigen anderen Hotels für Skiwellness auswählen.
Zimmer zwar renoviert aber warum man nur eine Badewanne mit Duschglas im Bad belässt ist nicht nachvollziehbar.Das Wohlfühlsilberzimmer war in der dritten Etage und der letzte Stoch nur über Stufen erreichbar.Nachdem uns trotz Nachfrage nicht mal ein Gepäckservice zur Verfügung gestellt wurde, nicht toll sein Gepäck über Stufen hinauftragen zu müssen.Zimmer kein Balkon aber sonst sauber und Bett sehr bequem aber Einrichtung eher rustikal. Bin oft in Skiwellnesshotels meist 4 Sterne superior umd dieses Zimmer und auch Restaurant, Lobby, Hotel insgesamt hat mir von allem am schlechtesten gefallen.Schlechtestes Preis Leistungsverhältnis von allen bisher.Man wurde wie Bittsteller behandelt. Zimmer konnte trotz Anreise um 9 Uhr erst um Punkt 15 Uhr bezogen werden.Um 14.30 Uhr war es noch nicht fertig.Zwar hat man erst um 15 Uhr Anrecht aufs Zimmer aber Gastfreundschaft geht anders.Um 15 Uhr hat uns die Rezeptionistin dann freudig offenbart dass das Zimmer jetzt schon fertig ist. Ehrlich gesagt hätte ich mir nichts anderes erwartet. Bei Abreise wartete das Reinigungspersonal dann schon knapp vor 11 Uhr auf unseren Zimmerauszug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt von 1 Nacht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schade zu hören, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Check-in standardmäßig ab 15 Uhr möglich ist, und wir uns stets bemühen, Zimmer früher bereitzustellen, sofern es die Belegung zulässt. Dass Sie diesen Punkt als unflexibel wahrgenommen haben, bedauern wir. Ebenso ist es unser Ziel, unsere Gäste freundlich und professionell zu empfangen – Ihre Rückmeldung nehmen wir daher ernst und werden intern daran arbeiten, dies zu verbessern. Die Zimmerausstattung und das Design sind bewusst gewählt, um den Charakter unseres Hauses zu unterstreichen, aber wir verstehen, dass dies nicht immer den Geschmack jedes Gastes trifft. Ihre Anregung zur Badezimmergestaltung nehmen wir gerne auf, um dies in künftigen Anpassungen zu berücksichtigen. Ihr Hinweis auf den Wellnessbereich und die Temperatur des Infinity-Pools wird intern besprochen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit im Restaurant positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen weiterhin schöne und erholsame Aufenthalte – wo auch immer Ihre Reise Sie hinführt. Mit freundlichen Grüßen, Familie Krings