Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Anlage und Zimmer top/Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Ich finde das Hotel wirklich schön von der Anlage, aber das Ai Programm unnötig. Dafür ist das Essen meiner Meinung nach zu schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer (Juniorsuite) war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Sauberkeit war total ok. Jeden 2 Tag wurde es gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich muss wirklich sagen, dass das Essen wirklich enttäuschend war. Klar man hat immer was gefunden was man essen konnte. Aber der Geschmack ließ wirklich zu wünschen übrig. Wenig einheimisches Essen. BBQ Abend z.b. war noch das beste. Souvlaki Spieß, Hähnchen gegrillt, Krautsalat, Typ. Bauernsalat, grillgemüse, potatoes, und Pita Brot und tzatziki DAS war es dann aber auch an dem Abend mit Auswahl!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das war wirklich an der Rezeption teilweise unfreundlich. Kein wirkliches Interesse an den Gast. Die Damen im Service sind dagegen sehr aufgeschlossen und sehr freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extra kosten WLAN 15€/7 Tage, allerdings ist die Verbindung auch eher dürftig! Extra Kosten für Cocktails 5€/Cocktail ist vom Preis aber ok. Bin nur anders bei AI aus Griechenland gewohnt!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, es macht uns wirklich traurig, daß Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Wir freuen uns, daß Sie mit so vielen Punkten sehr zufrieden waren, bedauern deshalb umso mehr, daß wir Sie beim Essen offensichtlich so enttäuscht zu haben scheinen. Wir werden Ihre Bewertung und diesen Umstand selbstverständlich noch einmal zum Thema unseres nächsten Meetings machen und besprechen, wo wir nachlegen und uns verbessern müssen, um all unseren Gästen eine schöne Urlaubszeit zu garantieren. Hierzu zählt ganz wesentlich auch das Essen. Es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft vielleicht doch noch einmal begrüßen dürften. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam