Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Wellnesshotel mit vielen Angeboten
6 / 6

Sehr schönes Wellnesshotel mit vielen Pools und Saunen. Sehr schöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Tolle Küche mit schmackhaften Gerichten. Zimmer mit Klimaanlage, Safe , Kaffeemaschine. Täglich frische Handtücher für den Wellnessbereich. Ausreichend kostenlose Parkplätze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war groß, für mich persönliche war die Matratze etwas zu weich, für meine Frau war sie ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Es ist für jeden reichlich Auswahl vorhanden, auch Vegetarier oder Veganer werden fündig. Zum Frühstück gibt es warme und kalte Speisen, zum Nachmittagssnack gibt es zusätzlich noch eine Auswahl an verschiedenen Kuchen, zum Abendessen stehen 3 verschiedene Menüs plus Vegane Speisen zur Auswahl.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Neben dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttel in den Ortskern an.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +2
    Melden