Sehr schönes Wellnesshotel mit vielen Pools und Saunen. Sehr schöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Tolle Küche mit schmackhaften Gerichten. Zimmer mit Klimaanlage, Safe , Kaffeemaschine. Täglich frische Handtücher für den Wellnessbereich. Ausreichend kostenlose Parkplätze.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war groß, für mich persönliche war die Matratze etwas zu weich, für meine Frau war sie ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Es ist für jeden reichlich Auswahl vorhanden, auch Vegetarier oder Veganer werden fündig. Zum Frühstück gibt es warme und kalte Speisen, zum Nachmittagssnack gibt es zusätzlich noch eine Auswahl an verschiedenen Kuchen, zum Abendessen stehen 3 verschiedene Menüs plus Vegane Speisen zur Auswahl.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Neben dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Das Hotel bietet ebenfalls einen kostenlosen Shuttel in den Ortskern an.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


