- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da wir für wenig Geld einen schönen Urlaub machen wollten. Allerdings sieht das Hotel von außen aus wie ein in die Jahre gekommendes Hotel in Hochhausoptik. Typisch italienische Bauweise, kein Hotel für Leute die entspannen wollen und Luxus erwarten. Es ist ziemlich schlicht und einfach. Eben ein Hotel für die typischen deutschen Urlauber mit Sandalen und weißen Tennissocken.
Zimmer waren schlicht und einfach. Fernsehen war viel zu klein. Auf dem Balkon kam man sich vor wie auf nem Präsentierteller. Aussicht ist aber toll, entweder man hat Blick auf die Bucht mit Strand und einem schönen Eisenbahnviadukt oder man schaut auf den Freizeitpark und auf die Bahnstrecke. Von einigen Zimmern kann man sogar eine Burg sehen. Was echt cool ist, ist die Tatsache dass die Lüftung im Zimmer echt toll ist. Nie zu warm und nie zu kalt.
Typisch italienisch. Pizza und Nudeln soviel man essen möchte.
Service war ganz okay. Alle nett, alle Mitarbeiter konnten Deutsch. Zimmer wurden komischerweise abends erst mit Staubsauger gereinigt.
Lage ist top! Super tolle Infrastruktur. Bahnhof ist nicht weit weg. Die Hauptstraße ist auch nicht weit entfernt. Direkte Strandlage. Der Freizeitpark Italien Miniaturen ist nur ein Katzensprung entfernt. Wenn man das Hotel verlässt, kann man direkt ne Menge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war leider viel zu klein und einfach. Animation war echt gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |