Dieter (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

KLEINod für Erholungssuchende an der Küste

KLEINod - Schönes Strandhotel, um zu entspannen und Wassersport zu betreiben; Spaghetti-Wettessen am Strand ist legendär. Besonders beeindruckt haben uns die Mini-Boote und die vielen Ausflugsmöglichkeiten am Strand, der nur wenige Millimeter vom Hotel entfernt ist. Mit minimalem Aufwand holt man hier das maximale an Spaß heraus!

Super gelegen mit Blick auf die Schweizer Berge und dennoch an der Amalfi Küste - so toll konnten wir noch nie Urlaubsländer verbinden!

Die Zimmerausstattung war in Ordnung, allerdings haben meine Füße ein wenig über die Bettkante herausgeragt. Meine Frau hat bestens geschlafen, nur das Getrampel um unser Zimmer herum hat uns ein wenig gestört.

Sehr zuvorkommendes Service-Personal, lesen einem selbst die kleinsten Wünsche von den Augen ab.

Fischsüppchen war gut, allerdings sind wir nie richtig satt geworden bei den Portiönchen.

Beim Sprung in den Pool hatte ich kurz den Eindruck, ich hätte das gesamte Wasser aus dem Becken verdrängt, aber das war sicherlich nur ein Anflug von Sonnenstich.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Dieter