Schlecht

Bewertungen für Zinc Old Town Hostel Tallinn

• Sven Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hostel im Herzen von Tallinns Altstadt”

Freundliches, sauberes und günstiges Hostel, sehr zentral in der Altstadt gelegen. Toll zum Feiern gehen (Lage), nicht ganz so toll zum Schlafen (Lärmpegel!) ;-)

• Jonas Alter 31-35
    Februar 2012

„Hostel in Talinn”

Einfach und günstig, aber es ist und bleibt ein Hostel. Bei meinem Aufenthalt wurde wohl gerade im Hotel renoviert und entsprechend sah es wie auf einer Baustelle aus. Ich kann es nicht weiterempfehlen, da gibt es bessere Alternativen !

• Markus Alter 26-30
    Januar 2011

„Gute Lage, schlechte Unterkunft”

Durch ein stark nach Urin riechendes Stiegenhaus gibt es im ersten Stock den Eingang (rechts! links dürfte ein Stripclub sein) Der Empfang war sehr wortkarg und nach dem Eintragen (lt. Buch ausschließlich Russische und Baltische Gäste) konnten wir das Zimmer betreten. Der Boden war klebrig und das Zimmer...