Meinen zweiten Wanderurlaub verbraucht ich diesmal im Zillertal und meine Wahl viel diesmal auf das frisch renovierte 4s Hotel ZillergrundRock. Den Zusatz Luxury Mountain Resort verdient es in jeder nur erdenklichen Kategorie. Für mich war es Gesamtpaket das bisher beste Hotel im Alpenraum. Hier passt einfach Alles! Viel Liebe zum Details, tolle und überaus nette Gastgeber und natürlich eine unschlagbare Ost / West Lage im Zillergrundtal.
Ich durfte hier vier Nächte in einem Einzelzimmer verbringen und schon bei…
Seit einer Woche sind wir jetzt wieder zuhause und möchten DANKE sagen für eine unvergleichliche Woche in ihrem Hotel. Der Service, das Essen, das Ambiente, der MEGA Infinity POOL, die Wellnesslandschaft.... alles war einfach perfekt zum Erholen und Kraft tanken.
Wir kommen bestimmt wieder! L G Monika und Stephan
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
hervorragend
6 / 6
Der erste Eindruck war perfekt: Ambiente hervorragend, Personal ganz liebevoll. Da wir spät angekommen sind, wurden wir mit einem großen Plateau leckersten Wurst-und Käse Variationen erwartet .Unser Eindruck blieb über den gesamten Aufenthalt sehr positiv. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit -ist immer auf unsere persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen. Wellnessbereich und Außenpool wunderschön gestaltet-Sauna mit Blick auf die Berge bezaubernd. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Es gibt nichts zu bemängeln. Zimmer super, Essen top, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, tolle ruhige Lage. Wellness, Erholung und Verwöhnen sind voll gegeben.
Einzig die Stimmung in der Bar nach dem Abendessen war etwas "schläfrig", aber das liegt ja an den Gästen und nicht am Hotel ;-)
Das Hotel befindet sich Nahe Mayrhofen und besteht aus mehreren Gebäuden mit moderner Architektur und einer schönen Inneneinrichtung.
Am südlichen Ausgang des Brandbergtunnels geradeaus über einer Holzbrücke befindet sich nach einigen hundert Metern die Hotel-Anlage.
Es sind ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.
Auf Anfrage gibt es an der Rezeption eine Wanderkarte (viele Wandermöglichkeiten).
Wir waren vom ersten Moment an begeistert. Das Hotel liegt wunderbar in der Natur gelegen nicht weit weg
vom Ort Mayrhofen. Rund um wurden wir verwöhnt und alle waren sehr freundlich. Das Essen war immer sehr lecker und frisch. Der Sky pool war einfach fantastisch, könnte vielleicht 1 Grad wärmer sein. Aber das tut dem Wellnessvergnügen nichts ab. Saunen haben alle Blick ins freien und das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt und sind sehr modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.
Man bekommt genau das, was der Name besagt: Luxus und Berge im Zillergrund. Die Bilder auf der Website sind aussagekräftiger als Worte. Da ist nichts schön-fotografiert oder gar -gefiltert. Die Speisen sind mehr als üppig. Die Küche und der Service haben ihr Lob und der Koch seine Hauben wohlverdient. Wer wie wir diese Art des exklusiven Verwöhnprogramms sucht, wird es dort ohne Abstriche finden. Ach ja, und einige sehr schöne Wintersportgebiete sind auch ganz in der Nähe.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Wellness-Urlaub mit Skifahren
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, in dem wir immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen. Der Service und das Essen sind super. Sauna-Landschaft und Pools laden zur Entspannung ein. Der einzige Wehrmutstropfen, Kinder dürfen nur bis 15h in den Infinity-Pool auf dem Dach, um mögliche Ruhestörungen im Wellnessbereich zu vermeiden. (verständlich, aber halt schade wenn man den ganzen Tag Skifahren ist). Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und werden auch garantiert weiter im Zillergrund Urlaub machen.