Schlecht

Bewertungen für Zig Zag Apartments

• Sascha Alter 41-45

„Super Appartements!”

Super Appartements!Die Lage unseres Appartements war perfekt, direkt im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig.Die Zimmer waren sehr groß und in gutem Zustand. Alles war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das technische Equipment war super. Sehr schnelles und kostenloses Internet.Die Betten...

• Gerald Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zig Zag Zagreb”

Zentral gelegenes Hotel in der Stadtmitte mit sehr ordentlichen Appartements. Freundliche Rezeption.Buchungsprobleme wurden nicht flexibel bearbeitet. Trotzdem ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

• Patrick Alter 41-45
    Juli 2015

„Zentrale Lage als einziger Pluspunkt”

ich habe mich von der Lage und den Fotos täuschen lassen, als ich diese Unterkunft gebucht habe. Schon der Außenanblick war katastrophal und die Geruchsbelästigung auf den Stufen zum Eingang enorm. Innen wurde der Eindruck dann deutlich besser, aber letztendlich war unser Aufenthalt eine große und teure...

• Iris Alter 41-45
    Juli 2014

„Schön”

Schöne Zimmer. Leider hatten wir das Zimmer mit dem runden Fenster, was sich nicht öffnen lässt. Im Schlafzimmer gab es nur Licht über Glasbausteine in der Decke, etwas bedrückend. Also bei Buchung darauf achten, dass nicht das Zimmer mit dem runden Zimmer (1.OG) erwischen!

• Isto Alter 36-40
    Mai 2014

„Super Aufenthalt, super Kundendienst”

Ein tolles Appartment im Zentrum, geschmackvoll und modern eingerichtet, alles, was es braucht, vorhanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Jürgen Alter 46-50
    September 2013

„Wunderschönes, innovatives Apartment”

wunderschönes innovatives appartment im obersten Stockwerk mit grosser Terrasse mit überrageder Aussicht auf die Altstadt; sehr freundliche Mitarbeiter; einfach perfekt

• Maria Alter 51-55
    September 2013

„Excellentes Apartment in Very-Bestlage”

wunderschönes Apartment am Hauptplatz im siebenten Geschoss mit Terrasse mit Blick über die Altstadt - unübertreffbar, spitze; sehr gute Ausstattung mit Pep und Chic; der Küche fehlt nichts; sehr nette Mitarbeiter; Privatparkplatz um 8 €/Tag in der Nähe vom Apartment; einziger Wehrmutstropfen ist der...