Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft”

    Es hat alles super gepasst... Frühstück war sehr lecker... Zimmer sauber und gemütlich... Parkplatz sicher... Alles top!


  • Diana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel wurde zum wiederholten Male im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Ich wurde freundlich empfangen. Der Service war absolut in Ordnung. Das Zimmer und das Frühstück entsprachen meinen Erwartungen. und ließen keine Wünsche offen.


  • Sabine Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Geschäftsreisen”

    Ich war in den letzten Monaten wöchentlich in Erlangen und habe im Zeitwohnhaus verschiedene Zimmer "testen" dürfen mit dem Ergebnis das jedes auf seine Weise schöne Details enthält die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten! Der Service, mit vielen freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern,...


  • Diana Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel wurde zum wiederholten Male im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Ich wurde freundlich empfangen. Der Service war absolut in Ordnung. Das Zimmer und das Frühstück entsprachen meinen Erwartungen. und ließen keine Wünsche offen.


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tophotel, zentral gelegen”

    sehr schönes, neues, modernes, zentral gelegenes Stadthotel mit viel Liebe zum Detail. Öffentliches Bereich bietet Getränkeautomaten zu moderaten Preisen, Gläser, kleine Computerecke. Alles sehr nett gemacht


  • Diana Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für meine Geschäftsreise”

    Das Hotel wurde im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Ich wurde freundlich empfangen. Der Service war absolut in Ordnung. Das Zimmer und das Frühstück entsprachen meinen Erwartungen. und ließen keine Wünsche offen.


  • Kai Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Stadthotel mit überragendem Frühstücksbüffet”

    Sehr zentral gelegenes Hotel nahe der Fußgängerzone von Erlangen. Das Hotel haben wir als Gruppe bereits zum 2. mal gebucht und werden auch in Zukunft immer wieder gerne kommen. Für das Frühstücksbüffet würde ich sogar 7 Sterne vergeben. Besser geht es nicht!Die Zimmer sind super sauber und gut ausgestattet....


  • Stefan Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles OK, aber der Charme fehlt”

    Das Zeitwohnhaus ist in jeglicher Hinsicht OK, aber dem Hotel fehlt ein gewisser Charme. Die Zimmer sind gut eingerichtet und gross. Das Fruehstueck ist bemueht, aber nicht wirklich mehr als Standard. Die Verkehrsanbindung haette etwas besser sein koennen. Der late checkin mit Keyboy ist eine gute Idee,...


  • Götz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel nahe der HNO-Klinik”

    Ich habe zwei Nächte im Zeitwohnhaus gebaucht, weil ich in der naheglegenen HNO-Klinik der Uni (3 Gehminuten) jemanden besucht habe. Mein Einzelzimmer im Nebengebäube auf der anderen Straßenseite lag im Erdgeschoss. Das Bett war 120 cm breit, das Zimmer war eingerichtet mit großem Flachbildschirm, Schreibtisch,...


  • Paul Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlung”

    Hotel eignet sich gut für Unternehmungen in der Stadt. Das Haus ist auf zwei Seiten der Straße, das "Eishaus" (Eisdiele) mit hervorragendem Eis ist wenige Meter entfernt. Kostenfrei wird pro Tag für eine Stunde ein iPad mini zur Verfügung gestellt.