Schlecht

Bewertungen für Yunost Hotel

• Bernhard Alter 51-55
    Mai 2012

„Typisches Hotel aus dem ehemaligen Sozialismus”

Ich hatte ein kleines Einbettzimmer, der Teppich verschlissen, Tapeten uralt, sehr kleines Bad,Aber sehr sauber. Zum Übernachten, schlafen reichte es mir aus. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen, mir geholfen.Die Kommunikation erfolgte...

• Edith Alter 51-55
    Mai 2010

„Nie wieder!”

Nie wieder!Das Badezimmer reine Katastrophe,loser Waschbecken,50cm grosses Loch in der Wand.Lose Wasserinstalation,drekig,eklig!!!Balkon Zustand:5min vor Absturz.Beton lösst sich an der Decke wie am Boden.Unbedingt Bilder schauen!

• Sergej Alter 26-30
    Juli 2008

„Hotel mit Mängeln”

Man muss ganz klar sagen dass die 3 Sterne wohl fuer westliche verhaeltnisse eher ein witz sind. Aber das wusste ich schon before ich dahin kam und das Hotel is in Ordnung soweit man wirlich nur im Hotel uebernachten moechte und KEINERLEI Ansprueche stellt. Das Zimmer das wir hatten war sehr klein. 2...

Hotels in der Nähe von Yunost Hotel