Schlecht

Bewertungen für Youth Hostel Piero Rotta

• Manuel Alter 19-25
    August 2010

„Glücklicherweise waren wir nur 1 Nacht da!”

Eines der schlechtesten Hostel allerzeiten....Bin erst dieses Jahr in vielen Hostels in Irland unterwegs gewesen, aber so schlecht war keins!Hatte ein Doppelzimmer gebucht - in der vorab Anfrage wann wir ankommen würden, gaben wir an 22-23uhr an. Ankunft: 22:45. An der Rezeption durften wir dann erstmal...

• Nikolas Alter 19-25
    Mai 2010

„Leider schlechtes Hostel”

Ich kenne sehr gute HI Hostels in der Welt, dieses Hostel in Mailand war aber eine saure Überraschung. Der Preis ist somit nicht gerechtfertigt. Kundenorientierung ist anscheinend nicht das Konzept. Ein großes Manko ist eindeutig die Beschallung der Urlauber durch das Hostels. Ab 9:00 gibt es so laut...

• Van Thong Alter 19-25
    März 2008

„Eine Jugenherberge in Mailand war schlecht”

Preis pro Bett ist gut aber ziemlich unordnung.Naherverker mit U-bahn ist schnell und bequeme.Besonderes Früstück nicht buffet nur ein Teller, Getränken ist vielle mehr.