Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Hotel für einen Kurztrip
5,4 / 6
Vom 1. bis 3. Dezember 2015 haben wir uns im Rahmen eines Kurztrips hier aufgehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr funktionell ausgestattet und sauber.
In der Lounge in der 4. Etage gibt es rund um die Uhr Kaffee und Tee für die Gäste. Morgens bekommt man dort auch leckere Muffins, man kann auch zusätzlich ein komplettes Frühstück dazu buchen.
Insgesamt sehr sympathisch und freundlich.
In unserem Zimmer (11. Etage) hatten wir einen tollen Blick auf einen Teil der Skyline. Frühstück wie schon zu lesen war einseitig, für uns aber vollkommen okay. Die Raumaufteilung des Zimmers war sehr durchdacht.
gute Lage in der 42. Strasse, Bushaltestelle direkt am Hotel, leckere Muffins zum Frühstück, tolle Aussicht auf den Hudson River, kleines aber funktionales Zimmer, tolles Bett
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Preislich erschwingliches, neues Hotel
5 / 6
Das Hotel befindet sich beim Times Square um die Ecke, daher für den ersten Sightseeing-Besuch in New York zu empfehlen, da sich das Preis-Niveau doch unterhalb der anderen 3 oder 4 Sternehotels befindet, die Zimmer aber trotzdem neu und komfortabel sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel, top Lage
5,5 / 6
Neues, modernes Hotel. Kleine aber durchdachte und gemütliche Zimmer. Toller Service, nettes Personal. Morgens Muffins, Kaffee, Tee for free. Wasser. Internet und drucken auch frei. Super Lage, paar Minuten vom Times Square. U-Bahn und Busbahnhof gleich um die Ecke. Supermärkte und Essmöglichkeiten ebenfalls. Jederzeit wieder, waren begeistert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Modernes Hotel in Midtown
5,4 / 6
Modernes und sauberes Hotel, Zimmer klein aber für eine Städtereise völlig ausreichend, zentrale Lage: 5 Minuten zu Fuß vom Times Square und dem PA Bus Terminal
Das Yotel ist ein sehr chilliges, auf jüngeres Publikum ausgelegtes Hotel. Natürlich fühlen sich auch mittlere und ältere Semester wohl.
Der Kunde checkt selbst an dafür vorgesehenen Terminals ein. Wer Hilfe braucht, erhält diese aber umgehend, kompetent und freundlich.
Weiter geht es in den 4. Stock. Dort befindet sich das Restaurant, 4 PC Stationen zum kostenlosen Surfen, Concierge, Rezeption und die Fahrstühle in die oberen Stockwerke.
Wir hatten das Zimmer 1714. Die Aussicht war nicht schlecht, aber die…