Bewertungen für Yel Holiday Resort

• Robert Alter 46-50
    Juli 2013

„Urlaub zum angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis”

POSITIV:- Neu renovierte Zimmer- Sehr gutes Essen- Freundliches PersonalNEGATIV:- Bett inkl. Wäschewechsel- Keine Badetücher für den Poolbereich- gute Englischkenntnisse erforderlichTouristen sind meist Engländer (ca. 70%) und Einheimische (ca. 30%)Wir hatten das Gefühl als wären wir die ersten Deutschen...

• Murat Alter 46-50
    Juli 2011

„Wir waren zufrieden und gern wieder mal besucht”

Wir sind insgesamt von der Leistung des Hotels zufrieden und würden gern mal wieder das Hotel besuchen. Am meistens hat uns die Sauberkeit des Hotels und das warme Essen uns gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter, besonders für die Familie mit Kindern.

• Manuela Alter 46-50
    Mai 2010

„Kann man empfehlen!”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier optimal. Sauberes Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub, in einem wunderschönen Land und einem weiter zu empfehlenden Hotel. Wir kommen garantiert wieder.