Schlecht

Bewertungen für Yachtsport Resort Lago Maggiore

• Johannes Alter 41-45

„Gute Lage, sehr freundlich und familiär”

Wir waren für zwei Nächte im Yachtsport Resort. Wir hatten zwei Zimmer (ein Schlafzimmer und ein Büro/Ankleideraum) zur Verfügung und somit ausreichend Platz. Alles ist "yachtmässig" eingerichtet, geschmackvoll und gepflegt. Besonders das Bad ist gut gemacht und verfügt über eine große Dusche mit Regendusche....

• Markus Alter 51-55
    Dezember 2012

„Kleines, schönes 5 Sterne Hotel direkt am Lago Maggiore”

Mir hat die Lage sowie das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gut gefallen und ich werde diesesHotel sicher wieder besuchen. Das ausgezeichnete Essen sowie die Drinks in der Bar werden mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein Geheimtip.

• Christian Alter 36-40
    September 2011

„Danke”

Durch Zufall sind wir in diesem tollen Hotel gelandet. Wer keinen Pool braucht, findet hier ein 4*Sterne der absoluten Extraklasse. Das Frühstück war meine persönliche Sensation.

• Lina Alter 26-30
    September 2011

„Außergewöhnliches, wunderschönes Hotel!”

Ich habe selten ein so tolles 4* Hotel gesehen. Die Besitzer haben hier das Thema "Yachtsport" im ganzen Hotel extrem gut umgesetzt. In den Zimmer fühlt man sich wie unter Deck. Die Einrichtung ist exklusiv und teuer. Der Blick vom Balkon aus auf den See ist traumhaft und die Lage mit eigenem Seezugang...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2011

„Erstklassiges Hotel an erstklassiger Lage!”

wunderschöne lage am lago maggiore mit direktem seezugang. zimmer mit spezieller atomsphäre, da im stile von schiffskabinen eingerichtet. sehr freundliches und aufmerksames personal.

• Markus Alter 41-45
    Mai 2011

„Alles mit Liebe bis ins kleinste Detail”

Dieses Hotel ist eine Sensation - herrliche Atmosphäre, direkt am See, viele Wassersportmöglichkeiten, exzellente Küche, sehr freundlicher Service - kurz: ein Ort, wo man sich rundum wohl fühlt!!!

Hotels in der Nähe von Yachtsport Resort Lago Maggiore