Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt für uns und unsere Hochzeitsgesellschaft im Yacht Hotel. Die Vororganisation und das Rezeptionsteam allgemein waren sehr gut und zuvorkommend.
Ein paar Punkte entsprachen nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels (Mängel / Abnutzungen im Zimmer, kein Wasser im Zimmer / Mini Bar leer, Service beim Frühstück, Zeitung in der Lobby/im Wartebereich mit 4,50€ dem Zimmer belastet).
Bemerkung: den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, ist in der Bewertung folglich nicht mit enthalten.
Sehr schönes Hotel, hier kann man es länger aushalten.Das Frühstück ist sehr umpfangreich.Für jeden was dabei.Whirlpool und Wellnessbereich sehr zu empfehlen.
Freundliches Personal, spitzen Essen und perfekt zum Erholen, Zimmer gross und schön.
Riesige Auswahl am Buffet und großartiger Ausblick auf den Chiemsee.
Prien selbst is einfach erreichbar.
Das Hotel liegt sehr schön und sehr ruhig am See. Man kann wandern und den Wellnessbereich genießen. Das Essen ist vorzüglich. Bei der Silvester-Gala sollte man sich wohl auf frühere und bessere Zeiten zurückbesinnen.