Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Xinding Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühlen in Tibet”

    In diesem Hotel sind wir im Rahmen einer Rundreise mit Berge & Meer abgestiegen und wir haben diese Entscheidung sicher nicht bereut. Sicher gibt es luxuriösere Hotels aber dafür das man in Tibet ist kann man sich meiner Meinung nach nicht beklagen. Der Zustand war sauber und ordentlich. Das Frühstück...


  • Christiane Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dieses Hotel können wir nicht empfehlen”

    Das Hotel macht erst an einen guten Eindruck. Leider war das Zimmer sehr dreckig. Die Wollmäuse wurden wohl schon seit Jahren nicht mehr entfernt. Der Fußboden war verdreckt und schon lange nicht mehr gesaugt. Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas. Das für uns einzig essbare wie Toast wurde erst nach...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am südling Stadtrand und doch zentral”

    Das neue Hotel liegt in einem Neubaugebiet am südlichen Stadtrand von Lhasa. Vom Hotel aus hat man einen (noch nicht verbauten) fantastischen Blick auf den Potala-Palast, der in ca. 2 km Entfernung liegt. Im Hotelzimmer gibt's neben dem für ein 4-Sterne-Hotel üblichen Standard auch noch für den Notfall...


  • Elena Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit dem Ausblick auf Potala”

    Ein sehr schön ausgestattetes mehrstöckiges Hotel, nur 10-15 min. vom Stadtzentrum und Potala Palast entfernt.Das Zimmer war groß genug und gemütlich. (s. Bilder) Safe war gratis. Die ganze „chinesische“ Ausstattung war da.Man bekommt, wenn nötig, 1 kleine Sauerstoff-Flasche für 40 Maos oder den ganzen...

  • 1