Bewertungen für Wyndham Grand Hotel Qingdao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Engelbert Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Five Star Hotel???”

    Ruhig und total abgelegen direkt am Meer mit Privatstrand, für Ruhesuchende ok. Ins Zentrum Qingdao ca. 30 min, der Taxipreis ca. 200RMB. Außer dem teuren Hotelshop keine Einkaufsmöglichkeiten. Keine Sitzgelegenheit/Möbel auf den Balkonen. Das Frühstücksbuffet könnte für ein Kempinski internationaler...


  • Frederic Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf dem guten weg”

    Zur Eröffnung des Hotels war leider der Pool noch im Bau. Jedoch war der Blick zum Strand super und ein Spaziergang an diesem besser als ein Pool...Einige kleine Bauarbeiten waren noch im Gang, aber das Hotel wirkte schon hervorragend...

  • 1