Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Garden Baronne Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ventura68 Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur Zimmer mit street view buchen”

    Sehr gute Lage direkt neben dem French Quarter. Aber Vorsicht: das uralte Gebäude ist zwar aussen und in der Lobby eindrucksvoll, jedoch sind die meisten Zimmer eher Abstellkammern ohne Fenster (die Fenster sind auf den Innenhof, also auf den Gang, wo alle Gäste direkt vor der Nase durchspazieren). Zum...


  • Nadine Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top-Lage, leider dreckig, unfreundliches Personal”

    Auf das Hotel sind wir durch die absolute Top-Lage in New Orleans aufmerksam geworden. Das Hotel war fast schon auffallend günstig, was sich jedoch dadurch erklären lässt, dass das angebotene Zimmer über KEIN Tageslicht verfügte. Das Hotel ist wie ein Atrium aufgebaut und die meisten Zimmer gehen in...


  • Manu Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles preiswertes Hotel Nähe Bourb Str.”

    sehr nettes Hotel in New Orleans, nur eine Querstr. entfernt von der Bourbon Street.. Im Hotel gibt es ein kleines leckeres Diner... Leider Gibt es keine Parkplätze, aber ein Stück weiter gibt es ein Parkhaus für 20 $ pro Nacht... Das Zimmer war sauber und geräumig, einzige Beschwerde, ohne Tageslicht......


  • Steffen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal”

    Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Lage zum French Quarter, des Parkhauses, der guten Bewertung und des Preis wegen gebucht. Die Lage ist wirklich gut, denn man erreicht das French Quarter in ein paar Minuten bequem zu Fuß; Bourbon Street und alle wichtigen Sachen in der Nähe; Parkhaus ist direkt...


  • Moritz Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nur empfehlen!”

    Das Hotel liegt nur unweit vom French Quarter entfernt und ist dafür aber deutlich billiger wie Hotels die direkt in diesem Bereich liegen. Toll ist die Tiefgarage für nur 20 Dollar am Tag. Wir waren mit Allem sehr zufrieden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1