Da wir Vorort viel unternommen haben, war das ruhige Hotel immer eine schöne Erholung.
Kurz: Essen könnte Abwechslungsreicher sein, Service und Zimmer waren gut, Strand war nah am Hotel, für Unternehmungen empfehle ich Apps wie Groupon oder GetYourGuide.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel in organisatorischen Kinderschuhen
4 / 6
Neues, modernes, sehr sauberes Hotel. Zimmer sind groß und hell, schön und elegant gestaltet in tollen Farben. Alle Zimmer haben Balkon mit Tisch & Stuhl und Meerblick. Strand nur wenige Gehminuten über eine Straße gelegen.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Leider muss im Speisesaal noch nach gesteuert werden. Die Gäste würden ihre Getränke gerne selbst einschenken und nicht warten, bis irgendeine Bedienung Zeit hat. Das Essen ist sehr gut, könnte jedoch abwechslungsreicher sein.
Das Hotel überzeugt mit seinem tollen Service, dem netten Personal und der hohen Sauberkeit.
Der Pool ist zwar etwas klein, jedoch aber sehr schön angelegt. Sogar ein Jacuzzi ist vorhanden.
Das Wohl der Gäste steht stets im Vordergrund.
Der hoteleigene Strand wird von Life Guards überwacht, die die Sicherheit der Gäste gewährleisten sowie für die Sauberkeit des Strandes sorgen.
Das einzig Negative ist die Fahrt nach Dubai Zentrum, die bei hohem Verkehrsaufkommen bis zu 1-2 Stunden dauern kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ob Familie oder Single oder mit Freunden gut
6 / 6
Klein aber fein drum herum sehr viele Möglichkeiten. Sisha zurauchen süßes zu essen oder andere Aktivitäten zu machen
Massagen sind top
Personal fair
Die Taxi Fahrten sind günstig man kann sich auch Alkohol holen und dann im Hotel zu trinken
Sauberkeit sehr gut
Es gibt ein Hammer wlan Netz
Essen Qualität sehr gut
Kostenlose Busse nach Dubai super
Im großen und ganzen bin sehr zu Frieden für das Geld
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schönes modernes Hotel mit wenig Beanstandungen
5 / 6
Schönes und modernes Hotel, welches wir mit ein paar Einschränkungen weiterempfehlen können. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Restaurant hat zuwenig Sitzplätze, sodass man häufig ins 2. Restaurant ausweichen muss. Jedoch muss das Essen am Buffet im 1. Restaurant geholt werden.
Wer nicht unmittelbar in der City sein möchte, ist hier genau richtig.
Hotel und alles was dazu gehört war sehr gut- vor allem das leckere Essen? ??
Der Service ist sehr gut und auch die Sauberkeit in allen Bereichen ist top.
Der Strand ist gut erreichbar und ist sehr schön - Liegen, Schirm und Handtücher sind vorhanden. Für Essen und kühle Getränke ist auch am Strand gesorgt.
Für‘s Shoppen ist auch gesorgt, es fährt täglich ein kostenloser Shuttle-Bus in die verschiedenen Mall‘s (zu den großen Mall‘s ist 14:45…
Ein unglaublich freundliches Personal. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Sehr sauber ! Super leckeres Essen. Die Desserts sind ein Traum hab bestimmt in 7 Tagen 10 Kilo zugenommen! Ich komme definitiv wieder :-)