Schlecht

Bewertungen für Wuhan Asia Hotel

• Gerlinde Alter 51-55
    Oktober 2014

„Hotel mit "Drehrestaurant" im obersten Stockwerk”

eines unserer Hotels auf unsere Chinarundreise - schönes großes Zimmer, toller Frühstückraum im obersten Stockwerk (23.Stock??), das sich auf dreht. es werden sowohl nationale als auch internationale Speisen angeboten.

• Jonny Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Hotel”

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise hier untergebracht.Das Hotel war sauber und hatt einen sher guten Standard.Gerne wieder

• Christina Alter 51-55
    Juni 2011

„Gutes Hotel”

Haben nur eine Nacht in diesen Hotel übernachtet,deshalb kann ich nicht recht viel berichten.Im Zimmer Internet Zugang.Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.Im Zimmer Bademäntel und Hauschuhe.Frühstück sehr gut und abwechslungsreich.

• Romana Alter 36-40
    April 2011

„Tolles Hotel, gut gelegen”

Dieses Hotel ist sauber mit schönen Zimmern, liegt genial mitten im Geschehen und am tollsten ist das Restaurant im obersten Stock mit Ausblick über die gesamte Umgebung.Tip: beim Frühstück den "Brotpudding" probieren -> ist echt der Hammer!