Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Woodlawn Villas Koh Tao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franzi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes, modernes Hotel mit tollem Personal”

    Gutes, modernes Hotel. Die Zimmer sind sauber und der Pool liegt ruhig und abgelegen zum entspannen. Das Personal ist sehr nett. Leider wird kein Frühstück angeboten.


  • Markus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neue Anlage in zentraler aber ruhiger Lage”

    Das Hotel ist sehr neu und dementsprechend gepflegt im Inselinneren gelegen. Es liegt nicht direkt an der Straße. Ein Restaurant gibt es hier nicht, aber in der Gegend sind zu Fuß mehrere Restaurants zu erreichen. Wir würden beim nächsten Mal wieder hier übernachten.


  • Reinhard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne, ruhige Anlage”

    Wir hatten ein Doppelzimmer im neu errichteten Komplex. Wenn man nicht unbedingt die für Asien typischen Bungalows haben will, ist man gut aufgehoben. Das Zimmer war angenehm groß und sauber, jedoch hellhörig (Oropax sind empfehlenswert). Die Poolanlage ausreichend groß und gepflegt. Gestört hat uns...


  • Sabine Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Bungalows etwas abseits gelegen”

    Die Bungalows sind sehr schön (wir konnten zwei von ihnen während unseres Aufenthaltes ausprobieren) und das Manager-Ehepaar sehr nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Bungalows etliche Gehminuten auf einem Hügel gelegen. Das hat Vorteile (schön ruhig etc.), allerdings darf einem nicht stören, dass...

  • 1