Schlecht

Bewertungen für Wonders Boutique Hotel

„Tropisches Hide-Away mit familiärem Ambiente”

Herzlicher Empfang und sehr persönliche Atmosphäre. Early Check-in war kein Problem und einen Welcome Drink gab es on top.Besonders angenehm zum Relaxen oder auch Arbeiten ist der üppig bewachsene tropische Garten mit einem kleinen Pool.

Februar 2014

„Einfach nur sehr gut.”

Einfach nur sehr gut. Wir konnten uns so richtig entspannen im Hotel. Sehr zu empfehlen. Gratis WIFI und Parkplatz. Sehr netter Chef.

• Alex Alter 19-25
    Februar 2014

„Kunstvoll”

Schick! Es gibt viel Kunst zu bestaunen. Sehr nett eingerichtet. Wunderschöner Garten, in dem sich das Frühstück genießen lässt.

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2011

„Ein Paradies auf Erden - zentral in Oranjestad”

Ein Hotel mit nur 8 Zimmern zum Wohlfühlen und Relaxen - der Garten mit dem schönen Pool ist inmitten einer Wohnsiedlung. Der Garten hat Palmen und wunderschöne Blumen und eine Menge Sitzmöglichkeiten. Von außen würde man niemals vermuten, dass es ein Paradies sein kann.ca 10 Min. Fußweg in die Innenstadt...

• Lars Alter 31-35
    September 2011

„Hotel Wonders in Oranjestad”

Im September 2011 war Ich eine Woche lang im Hotel Wonders in Oranjestad, Aruba.Ich hatte wirklich das Gefühl dort zu Hause zu sein durch die geringe Größe des Hotels.Obwohl mein Flug Verspätung hatte wurde Ich dennoch vom Inhaber Gaston am Flughafen begrüßt und abgeholt.Das Zimmer hatte alles was ich...