Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für WohlfühlPension IllmitzerHof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Schlafen ausreichend”

    Nettes Hotel, am Stadtrand, sehr ruhig, wenige Lokale in unmittelbarer Umgebung. Die Pensionsbetreiber sind bemüht.


  • eva & klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub”

    alles sehr persönlich und heimelig.die pensionsinhaber plus personal sehr freundlich.frühstück sehr gut.alles sauber.ruhige lage.gastronomie aller sehr leicht erreichbar.apetlonersee mit auto bzw.rad gut erreichbar.wir haben die ruhe sehr genossen.


  • Hans Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „WohlfühlPension IllmitzerHof”

    Wenn Du gerne mit dem Rad unterwegs bist oder eine Operette in Mörbisch besuchen willst,dann nimm Dir noch ein bißchen mehr Zeit und lass Dich am Illmitzerhof so richtig verwöhnen.Super Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet welches mit Liebe zubereitet ist. Lg.Hans u.Monika F.


  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschön und erholsam”

    Ja diese Pension ist einfach...... einfach schön! Familiärer Rundumservice war garantiert. Es gab immer ein freundliches Wort der Wirtsleute und wertvolle Tipps für einen erholsamen Urlaub. Angefangen von günstigen Parktipps für Wien bis hin zum rettenden Nagelstudio :-). Für die heißesten Tage des Sommers...


  • Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Haus in bester Lage, sehr ruhig”

    Meine Frau und ich kommen jedes Jahr nach Illmitz und Wohnen im Illmitzerhof.Seit der Übernahme der Pension durch die Familie H. wurde sehr viel erneuert und umgebaut. Der sehr schöne und gepflegte Garten mit dem geomantischen "Kraftplatzerl" eignet sich bestens für Entspannung und Erholung . Frühstück...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekte Pension für Fahrradtouren”

    Liebevoll eingerichtetes, geräumiges, sauberes Zimmer.Garten und Terrasse zum Wohlfühlen.Freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Wirtin.Großzügiges Frühstück. Wir fanden auch die Selbstbedienungs-Hausbar praktisch.Unterkunft ist gut gegen Gelsenplage geschützt.Wir empfehlen diese Pension unseren Freunden...


  • Franz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer schöner Urlaub”

    Danke an das super nette Team vom Illmitzerhof für die wunderschönen Tage..wir haben uns super Erholt und wären am liebsten noch viel länger geblieben wäre es gegangen. Frühstück ist lecker und die Zimmer sind TOP! Ein Danke an die Inhaberin Burgi.. PS:keine Ahnung wo die G. war, sicher nicht im Illmitzerhof!...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hatten eine wunderschöne Woche”

    Einfach alles 1A..Service 1 A..Chefin ( gab uns tolle Tipps für Ausflüge etc. ). Zimmer Top ( mit Liebe gestaltet ) Frühstück war lecker und ausreichende Auswahl ..werden mit Sicherheit wieder hier her kommen..ganz ganz liebes Hotel ...danke für alles , so wünscht man sich einen Urlaub..


  • Tina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das kann doch nicht wahr sein, geht's noch?”

    es wäre schön wenn Menschen bei der Wahrheit bleiben würden ,nicht durch Lügen Existenzen ins schiefe Licht rücken oder gar gefährden, es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er wieder kommen möchte, aber diese derartigen Äusserrungen zu veröffentlichen finde ich wirklich unverschämt, wir kommen mit...


  • R .D. Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Begeistert und schön dass es so etwas noch gibt”

    Wir sind per Zufall auf diese nette familienfreundliche Pension gekommen da jene wo wir ansonsten nächtigen kein Familienzimmer hatte. Wir sind sehr glücklich darüber, weil wir eine so freundliche und zuvorkommende Gastgeberin hatten die sich rührend um alles kümmert und auch noch auf unsere Sonderwünsche...