Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wohlfühlhotel Goiserer Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrude Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Wohlfühlhotel'' Genau das ist es!”

    Wir waren ja schon einige Male in der Goiserer Mühle, immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Dieses Mal waren zu unserer Überraschung die Zimmer komplett renoviert: modern, hell, freundlich, gemütlich- bestens gelungen!


  • Doris Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichneter Küche !”

    Wir haben uns spontan entschlossen über Silvester zu verreisen.Bei Holiday Check war schnell ein gutes Hotel zu finden, das auch noch Platz für zwei Personen für 3 Nächte hatte.Unser Zimmer im 2 Stock war ganz neu renoviert, Extra WC, Badezimmer sehr schön mit Glastrennwand und das übergroße Boxspringbett...


  • Ralph Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurz oder lang”

    kleines, nette sHotel für alle Urlaubsarten geeignet (Sommerurlaub zum Wandern oder Radfahren, Winterurlaub Ski und Rodel), urige Gaststätte mit sehr gutem Essen (kleine Karte, aber für jeden Geschmack). Super Frühstücksauswahl auch für Vegaber alle vorhanden (Sojamilch, etc, Laktosefreie Milch, Gemüse...


  • Edeltraud Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr sympathisch”

    gemütliches, großes, sehr sauberes Zimmer mit großem Balkon und Bachrauschen im neuen Teil des Hotels.Sehr empfehlenswert für Erholungsbedürftige. gemütliches Frühstückszimmer; sehr gutes Essen; kommen daher gerne mehrmals im Jahr.


  • Sherif Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel mit hervorragender Küche”

    Sehr nettes Hotel, zentral gelegen und doch ruhig. Direkt neben dem Freischwimnbad, ist beim Hotel includiert. Die Küche ist fantastisch und das Servicepersonal sehr kompetent, freundlich und unterhaltsam. Unsere Zimmer waren im älteren Teil des Hotels, in Ordnung und sehr groß.


  • Ssuanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Wander Wellnesaufenthalt”

    Wir waren eine Woche im Salzkammergut unterwegs und haben festgestellt, dass das Hotel sehr zentral für sogenannte Sternfahrten liegt.


  • Fritz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlhotel = Erwartungen wurden voll erfüllt”

    bestes Wetter war angesagt... wir packten und verschoben unsere geplante Radreise Villach Triest spontan ins Salzkammergut. Wirklich alles hat im Hotel gepasst. Man spürte eine positiv fröhliche, familiäre Stimmung. Empfehlen möchte ich einen Besuch beim Seewirt Seeraunzen...


  • Elmar Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „45”

    Unser Kurzurlaub sollte in erster Linie der Erholung dienen, es war ein Volltreffer! Der sehr gepflegte historische Gasthof/Hotel, direkt am Mühlbach, Kurpark der Schwimmhalle gelegen und trotzdem unweit vom Zentrum, Bahnhof und Rad-Wanderwege, ließ keine Wünsche offen. Das Highlight: Das Essen!! Das...


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Romatisch gelegenes Hotel mit köstlichem Essen”

    Ein romantisch gelegenes Hotel mit freundlichen Gastgebern und geräumigem Zimmer. Das Abendessen war köstlich und abwechslungsreich.


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub in Goisern”

    wunderschöne gegend mit vielen freizeitmöglichkeiten, herzliches hotel, sehr gutes essen, der urlaub war zu kurz, es gäbe noch viel zu erkunden

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wohlfühlhotel Goiserer Mühle