Schlecht

Bewertungen für Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel

• Laura & Stefan Alter 26-30

„Super Wochenendurlaub”

Das Essen war ausgezeichnet, es gab sowohl regionale Gerichte als auch ganz neue Sachen. Auch für Vegetarier und Veganer ist bestens gesorgt.

• Katrin & Michael Alter 31-35

„Ein Kleinod zum Wohlfühlen”

Das ganze Personal war super freundlich und liebevoll bemüht, tolle entspannte Atmosphäre mit fantastischem Essen, ganz große Küche!!! Der Wellnessbereich war top! Wirklich alles sauber und hygienisch einwandfrei! Wir durften im gemütlichen Frühstückszimmer einen super Kaffee mit wertvollem Essen genießen....

• Gunther Alter 41-45

„Top!”

Das komplette Paket des Hotels ist super ! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr netter Eigentümer, der gerne Auskunft über seine Bioenergetischee Weine Auskunft gibt, einen Koch der ein hervorragendes Essen bereitet und sich auch aus der Küche traut! Kleiner aber feiner Wellnessbereich, Natur...

• Anca Alter 26-30
    Juli 2015

„Stimmiges Konzept im schönen Frankenland”

Vorab...wir kommen wieder! Wir waren für ein romantisches Wochenende im Wörners Schlosshotel. Der Schlossherr & das gesamte Team haben uns mit fränkischer Herzlichkeit umsorgt.Das Konzept ist in sich stimmig! Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man ein Menü mit Weinprobe buchen.

• Paul Alter 66-70
    Juli 2015

„Wohnen im fränkischen Schloß-Gutshof”

Angenehmes Zimmer unter dem Dach des Wohnteils. war bei der Hitze leider etwas zu warm zum Schlafen. Aufgang zu den Zimmern über den Treppenturm, man muss gut zu Fuß sein., aber sehr romantisch.Das Restaurant ist sehr gemütlich, aber man kann auch im schönen Innenhof des Gutshofes essen.Leckere Speisen...

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit interessanten Zimmern”

Der Gutshof/Hotel hat eine sehr schöne Lage und einen wunderschönen Innenhof in dem man abends sitzen und auch essen kann.Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker serviert und der Koch bereitet die auf einer speziellen Tafel angebotenen Gerichte sehr lecker zu.Die Bio Weine sind Spezial .

• Gunnar Alter 51-55
    Juni 2015

„Danke für die tolle Woche”

Wir haben eine wunderbare Woche hier verbracht. Personal und Besitzer waren super freundlich. Nur zu empfehlen. Dank

• Frank Alter 56-60
    Juni 2015

„Dieses Schlosshotel ist weiter zu empfehlen”

mittelalterliches Flair,saubere und gemütliche Zimmer mit TV und Wlangutes und ausreichendes Frühstück

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2015

„Romantisches Schloss und Weingut”

Ausgefallenes Hotel im Schloss samt Weingut. Tolle Lage zum Ausflug nach Geiselwind und Prichsenstadt.Wir hatten das schöne Turmzimmer, welches sich gut als Familienzimmer eignet,Das Essen ist sehr gut und der "Schlossherr" ist wirklich nett!Wer Frankenwein mag, ist hier richtig!Gerne wieder!

• Sandro Alter 36-40
    Februar 2015

„Super Hotel mit total leckerem Essen”

Waren zum Valentinstag eine Nacht im Hotel.Super nettes Personal!Super Massage und total leckeres 4Gänge Menü mit super Ambiente!Kann ich nur weiter empfehlen!

Hotels in der Nähe von Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel