Schlecht

Bewertungen für Wittlers Hotel

• Uwe Alter 51-55

„Für einen Kurztrip ok.”

Die einzige Enttäuschung war das Frühstück. Es war nicht schlecht, aber immer das gleiche. Nach einem gekochten Ei mussten wir teilweise mehrmals rennen(immer gleich wieder alle) und Spiegel-bzw. Rührei war ganz Fehlanzeige. Für drei Sterne eher dürftig.

• Ulrike Alter 51-55
    November 2014

„Gut, zentral, den Preis wert.”

Zentral, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit familiärem Charme . Gute Atmosphäre.Leider ist die Treppe nach oben nicht zu unterschätzen.Frühstück super und ein schönes Marmor-Bad. Walk-in Dusche hat man nicht alle Tage.Gerne wieder

• Petra Alter 51-55
    November 2014

„Kurztrip”

freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, insgesamt empfehlenswert in dieser Kategorie, nicht für gehbehinderte Personen geeignet (kein Fahrstuhl)

• Friedel Alter 56-60
    September 2014

„Sehr gutes und zentral gelegenesHotel”

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Gästehaus. Wir waren im Haupthaus. 2 Etagen. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Frühstücksbuffet und 3- bzw. 4-Gang Menu inclusive. Ca. 20 Zimmer plus Gästehaus.

• Martina Alter 36-40
    Juni 2014

„Danke! Es hat uns gefallen!”

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Alles gut und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Ist aber wirklich ein schöne Haus mit Geschichte. liegt sehr zentral und Parkmöglichkeit nach Anmeldung dirket vor dem Haus (mit Famile ist das Gold wert) !

• Hans-Dieter Alter 66-70
    Juli 2013

„Empfehlenswerte Adresse in Ratzeburg”

Wir, -eine Gruppe von sechs Radurlaubern-haben während eines viertägigen Aufenthalts das Hotel einstimmig mit gut bewertet.Die Zimmer (im Gästehaus) mit Balkon zum See waren sauber und gut ausgestattet (TV, etc).Bestandteil unserer Buchung war ein Dreigang-Menü, welches von guter bis sehr guter Qualität...

• Burkhard Alter 51-55
    Juni 2013

„Urlaub mit Freunden”

Wir haben dort mit 20 Freunden ein schönes Wochenende verbracht und waren von dem Hotel Wittler begeistert. Ein schönes ruhiges zentrales Hotel, freundliches Personal, gutes Essen und eine schöne Schirmbar direkt am See.

• Harald Alter 61-65
    Mai 2013

„Nicht empfehlenswertes Hotel”

Wir hatten dort ein Familientreffen mit ca. 20 Personen, darunter Kinder und behinderte Personen. Das Personal war total überfordert und zeitweise gegenüber uns sehr ungehalten. Das von uns bestellte "Behinderten freundliche Zimmer" , welches keines war, befand sich im Nebenhaus und das eigentlich Hotel...

• Jakob Alter 66-70
    Februar 2013

„Erholsames Wochenende in Ratzeburg”

Ein sehr schönes zentral gelegenes Haus in der Nähe des Ratezeburger Sees. Ein sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Wunderbares Essen, sehr lecker und frisch!Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und ein entspanntes und erholsames Wochenende gehabt. Großzüge Zimmer und eine hohes Engagement des...

• Katja Alter 31-35
    August 2012

„Hotel durchschnittlich, Service unter Durchschnitt”

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (inkl. Restaurant) und einem etwa 100m entfernten Gästehaus, plus -offensichtlich relativ neu- einer Ferienwohnung. Ganz großes Problem ist die Parkplatzsituation. Der hoteleigene Parkplatz ist viel zu klein. Alle anderen Parkplätze in der Stadt dürfen nur 2 Stunden...

Hotels in der Nähe von Wittlers Hotel

Beliebte Hotels in Ratzeburg