Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Familienreise in die Vergangenheit , August 2014
6 / 6
Just suuper !!! Sehr schöne Zimmer , ganz ganz leckere Küche mit einem tollen Frühstücksbuffet !!! Ruhige Lage aber dennoch zentral für weitere Ausflüge . Sehr freundliches Personal ..... Begeisterung auf der ganzen Linie !!!!!! Gerne wieder !!!!! Zimmer 12 , vom 06.08. - 09.08,2014 :-)) Danke !!
Preis / Leistungsverh. stimmt !! Unbedingt empfehlenswert !!
Super Service. Selten so ein arbeitseifriges und nettes Personal erlebt. Frühstückbuffet und Tageskarte traditionell und ein echtes Geschmacksserlebnis. Wir werden gerne wiederkommen.
Das Hotel ist ein liebevoll restauriertes Haus aus dem vorigen Jahrhundert das direkt an dem Flüsschen Tuga liegt. Es ist ein beliebter Treffpunkt für die Einheimischen aller Altersgruppen. Die Zimmer und der Gastraum sind sehr sauber und mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Internet über Wlan ist kostenfrei ebenso wie die bewachten Parkplätze. Auf Sicherheit wird hier sehr großer Wert gelegt. Auf allen Etagen und ums Haus sind Kameras installiert.
Wer mit dem Navi reist sollte beachten das es in Polen…