Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wild Palms Hotel, a Joie de Vivre Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz nettes Hotel mit einigen Mankos”

    An sich ein ganz schönes Hotel mit einzelnen Schönheitsfehlern. Das Bettgestell ist hölzern, es waren wohl mal Moskitonetze oder Ähnliches da, diese wurden aber entfernt, nicht schön. Am Pool standen gerade einmal 6 Liegen zur Verfügung. Diesbezüglich hätte ich, wenn ich den Namen des Hotels höre, mehr...


  • Jonas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner bezahlbarer Platz mitten im Silicon Valley”

    Das Wild Palms Hotel ist ein netter Platz, nicht modern, nicht luxuriös, nicht mit Ketten vergleichbar, aber ein angenehmes Ambiente mit nettem Personal. Zwar an einer vielbefahrenen Kreuzung gelegen aber wenn man ein Zimmer zu einem der beiden Höfe hat angenehm ruhig.Die Zimmer sind groß genug und gemütlich...


  • Katja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente und sehr guter Gästeservice”

    Grund des Aufenthaltes in dem Hotel war eine längere Geschäftsreise im Silicon Valley. Ich habe im Wild Palms mittlerweile drei Mal ein Doppelzimmer bewohnt. Ich finde es hat einfach ein angenehmes Ambiente. Es gibt eine offene Lobby mit Sitz-/Wartegelegenheit, viele Palmen wie man Sie sich in Kalifornien...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1