Schlecht

Bewertungen für Wiking Hotel

• Konrad Alter 66-70

„Gutes Hotel zum Übernachten”

Wir haben Verwandschaft besucht, waren vor Jahren in diesem Haus, hat sich absolut verbessert.Günstige Lage und alles in Ordnung

• Alina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nie wieder”

Das Bad ein hygienisches Desaster. Spinnweben, Haare vom Vorbewohner auf dem Boden, Heizung und Tür voller brauner Spritzer, Dusche verkalkt und die Handtücher sind bessere Putzlappen. Das Zimmer verstaubt und es hat furchtbar nach Raucherzimmer gerochen. Alles in allem hat das gesamte Hotel ein starkes...

• Jan Alter 19-25
    Dezember 2013

„Für Geschäftsreise okay”

Das Hotel wurde in den späten 60er-Jahren erbaut - dieser Eindruck wird auch von außen deutlich sichtbar. Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer verteilt auf mehrere Etagen. Kostenloses W-Lan auf allen Zimmern vorhanden. Zum Zeitpunkt meiner Reise habe ich im gesamten Zeitraum im Hotel nur 2 Gäste gesehen....

• Robert Alter 46-50
    Juli 2013

„Geschäftsreise”

Werde auf jedenfall bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen. Besonders die Junge Frau an der Rezepzion war sehr hilfsbereit und zuvorkommend,weiss leider ihren Nammen nicht mehr.

• Melanie Alter 26-30
    Februar 2013

„Begeisterung pur - schöne Veränderung”

Eine sehr positive Veränderung!!!!Ich war zum ersten Mal im Jahr 2010 hier und war unzufrieden.Dieser Jahr habe ich dem Hotel einen zweiten Versuch gegeben ,da ich informiert wurden bin ,dass vieles verbessert wurden ist.Und ich freue mich ,dass ich dem ganzen eine 2te Chance gegeben habe.Normalerweise...

• Johannes Alter 26-30
    August 2011

„Abgewohntes, sehr ungemütliches Hotel”

Das Wiking Hotel macht einen alten, abgewohnten Eindruck und sieht von außen aus, wie ein billiger Wohnblock aus den 70er Jahren

• Hannelore Alter 51-55
    April 2008

„Hält nicht was es verspricht”

Ein Reisender sollte sich dieses Hotel nicht antun.Zimmer schlecht, Frühstück schlecht.Es gibt in der Nähe wesentlich bessere Angebote.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein