Dieses Hotel zeichnet sich aus durch freundliches Personal, toller Service, kompetente Rezeption, und vor allen Dingen hervorragendes Essen. Es sind jeden Abend Spitzenmenüs im Zusammenspiel der Aromen aber auch sehr viel Raffinesse in den einzelnen Komponenten.
Die Lage, mit dem kostenlosen Bus vor der Tür, mit dem man in alle Ecken des Meraner Landes wie Schenna, Dorf Tirol, auf den Hirzer, nach Meran 2000 und vieles mehr kommt.
Sehr gutes Spa und Hallenbad mit gutem Service durch die Physiotherapeutin Erika.
Wir können den Wiesenhof uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal -sowohl an der Rezeption wie im Service, an der Bar, die Zimmermädchen; es passt einfach alles.
Das Hotel liegt sehr nahe bei Meran und trotzdem ist es sehr ruhig. Es besticht durch die sehr kreative und ausgezeichnete Küche. Das sehr freundliche Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Einfach Genuss und Erholung pur.
Schöne Zimmer, Topp Essen, Service war sehr gut, günstige Verkehrslage (Bushaltestelle vor der Tür), toller Garten mit Innen - und Außenpool, großer Liegewiese..es blieben keine Wünsche offen
Wunderschönes Hotel zum relaxen und erholen umgeben von einer Apfelplantage. Von dort aus kann man wunderbar bevorstehenden Abenteuer in der Umgebung planen und auch schnell erreichen.
Wir kommen seit ein paar Jahren immer wieder gerne. Nach den täglichen Ausflügen lädt das Hotel zum Relaxen ein ( nicht alleine wegen der schönen Gartenanlage mit großzügigen Pool). Man fühlt sich rundum Wohl in familiärer Atmosphäre.
Dieses Hotel ist immer wieder einen Besuch wert. Für uns hat einfach ALLES gestimmt.
Sehr gut gelegen mit einer Bushaltestelle vor dem Haus und mit dem Gratis öV-Ticket die einfachste Art um
zB nach diversen Ausflugszielen zu gelangen.
Wir waren vom 19.08.25 bis 28.08. im Hotel Wiesenhof in Algund. Zum Radfahren und Wandern sind wir nach vielen Jahren mal wieder in Südtirol unterwegs gewesen. Schon bei der Ankunft sind wir herzlich empfangen worden und uns wurde das Hotel gezeigt. Besonders das Abendessen ist sehr originell und lecker zubereitet gewesen. Das Zimmer sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere der Service beim Essen war sehr gut.