Bewertungen für White Sandy Beach Dive Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lediglich der Strand war schön”

    Wir waren im Januar 2013 für eine Nacht hier und sehr enttäuscht. Die Zimmer waren sehr klein, die sanitären Einrichtungen in einem schrecklichen Zustand. Lediglich des Strand hat entschädigt. Strom gibt es nur selten und am nächsten Morgen gab es sogar kein Trinkwasser mehr, was bei 30 Grad im Schatten...


  • Bernhard Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Badezimmer, mageres Essen”

    Schönes Riff, allerdings nur bei Flut kann man ins Meer gehen. Schliefen im 10-Bett-Dorm mit Moskitonetze. War die schlimmste Dusche und Klo das wir bei dem Inselhüpfen hatten. Duschkopf war ungefähr auf Hüfthöhe und Klo war zu Dunkel auch am Tag. Hatten uns draußen „geduscht“ wo man eigentlich nur die...

  • 1