Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Westin Portland Harborview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Zimmer”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten leider Pech an der Rezeption mit einer sehr unfreundlichen Dame, die sich keine 5 Minuten nach dem Check-In mehr an uns erinnern konnte. Deswegen ist aber das Hotel nicht schlecht, am nächsten Tag ist vielleicht ein netter Mitarbeiter an der Rezeption und...


  • Monika Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moderne saubere Zimmer, sehr schön”

    Das Hotel ist modern und gepflegt. Am Zimmer gab es keinerlei Beanstandung. Leider hatten wir Pech an der Rezeption, die Dame war sehr unfreundlich und überheblich, deswegen ist das Hotel aber nicht schlecht. WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer muss man es bezahlen. Da wir nur auf der...


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Schein trügt!”

    Das Hotel liegt Zentrumsnah in Portland. Die Eingangshalle sieht sehr imposant aus und hatten uns schon auf das Zimmer gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Da wir eine Rundreise durch Neuengland gemacht hatten und überwiegend in Motels und Inn´s übernachtet hatten. War die Freude groß, in einem...


  • Peter Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, zentrale Lage”

    Das Hotel ist ok mit zentraler Lage in Portland Downtown.Das Hotel wurde, als ich da war, gerade renoviert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1