Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Western Holiday Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Betti Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu laut und zu weit weg vom Parkeingang!”

    Viel zu laute Klimaanlage und Kühlschrank. Doch schon ein wenig heruntergekommen. Frühstück ging, war im Raum der Reception und wie immer mit einem Haufen von Plastikmüll.


  • Reiner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein paar Dollar drauflegen und was Anderes buchen.”

    Einziger Pluspunkt „ Entfernung zum Sequoia Nationalpark”ca. 5ml hinter dem Ort beginnt der Park.


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut, mit inkompetenter Aushilfe”

    Hotel ist gut, jedoch war unsere ankunft durch eine inkompetente aushilfe geprägt, welche dad falsche zimmer belastet hat und eine rückbuchung niche durchführen konnte. Bedeutete unnötigen aufwand für uns. Hotel zimmer und frühstück gut.


  • Hanna Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur wenn es unbedingt sein muss”

    Wir waren zwar nur eine Nacht dort und das hat auch ABSOLUT gereicht. Das Schönste von dem Motel ist die Abreise. Auch das Personal war nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht sauber, die Betten alt und der Zimmergeruch unangenehm. Vor dem Gartenfenster stand ein Kanister mit...


  • Uschi & Katja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön für Übernachtungen am Sequoia NP”

    Sehr dicht an der Einfahrt zum National Park. Schöne, saubere Zimmer, ruhiger Garten mit kleinem Bach.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • SABRINA Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienzimmer mit Balkon ausreichend gross, aber...”

    Super Lage und für Kinder ideal, BBQ Platz und Pool. Leider ist das Mobilar schon ziemlich verkommen. Die ganze Anlage hat Charme aber es sieht aus, als wäre die beste Zeit vorbei. Das Frühstück ist ok, aber alkes mit Plastik und Papier; unglaublich viel Müll. Schade...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für die Durchreise o.k.”

    Hotel ist heruntergekommen. Zimmer ist schmutzig; Ameisen im Bad; Möbel nicht nutzbar, da Griffe herausgerissen waren. Frühstück leider nur süß: Waffeln, Muffins, Cinnamon Rolls, Jelly, Cornflakes. Toaster nicht funktionsfähig. WiFi nicht wirklich funktionsfähig.Ausstattung ist mit Kühl- Gefrierkombination,...


  • Runa Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage zum Sequoia Nationalpark”

    Hotel teilrenoviert,eineHälfte desZimmers Top, die andere nicht so. Frühstück soweit in Ordnung, der Frühstücksraum war allerdings stark überfüllt. Lage zum Sequoia Nationalpark gut. Insgesamt ok, wenn's zuende renoviert ist bestimmt ein sehr gutes Hotel.


  • Michael Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut für Sequoia Ausflug”

    Zimmer Teilrenoviert mit einigen Mängeln (kaputtes Fenster, nahezu alle Birnen durchgebrannt). Frühstück für Motelverhältnisse ganz gut. Zimmer sauber, für einen Ausflug in den Sequoia super Lage.


  • Bettina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht gut, aber gibt keine Alternative”

    Das Personal ist wirklich nicht freundlich. Da es leider die einzige Übernachtungsmöglichkeit weit und breit ist, muss man in den sauren Apfel beissen - das weiss auch die Unterkunft, und deshalb ist sie viel zu teuer. Die Zimmer sind ganz in Ordnung u ok sauber, aber der Pool ist eine Katastrophe und...