Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber fein”

    Das Hotel ist nicht sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Die Lage ist sehr gut, Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Es gab überall im Hotel kostenfreies WLAN. In der Lobby stand außerdem ein PC, den man kostenfrei nutzen konnte. Es lagen viele Flyer für Attraktionen und Rabattcoupons...


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wenn möglich nicht noch einmal.”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch ist die Umgebung sehr laut und wenn Gäste später kommen merkt man die schlecht Isolierung.


  • Nicolas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Austattung und Lager ok, Zimmer sehr klein.”

    Lage des Hotel ist gut, 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist auch schnell in der Altstadt von Amsterdam. das Bad ist im Vergleich zum Zimmer sehr gross. Das ZImmer hatte neben dem Bett vlt. noch 3-4 QM. Also sehr klein. Waren nur für ein Weekend da, also gings.


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Städtereisen optimal”

    Für Städtereisen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, es liegt zentral und man kann alles Sehenswerte gut zu Fuß erreichen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Andrea Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles bestens”

    Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Zimmer schön, Betten bequem, aber wie in Amsterdam üblich, schmal. Badezimmer etwas eng, jedoch sehr schön. Frühstück top. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal war sehr hilfsbereit.


  • Ildiko Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hübsches Stadthotel”

    das Hotel liegt max. 10 Minuten zu Fuß vom Hbf. ... Alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind gut zuFuß zu erreichen. Es empfehlt sich bei Tag und auch abends (21 Uhr beim Käse und Wein) einenBootstour zu machen.Morgens stärkt man sich mit einem leckeren Frühstück, und dann laufen - laufen, es gibt viel...


  • Annett Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral und sehr gut :-)”

    Für Amsterdamtouristen, welche die Stadt zu Fuß erkunden wollen, ist dieses Hotel perfekt geeignet! Wir haben uns dort 5 Tage sehr wohl gefühlt. Dass die Zimmer nicht so groß wie in anderen Hotels sind, liegt auch eher an den Gegebenheiten in Amsterdam.


  • Sandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Stadthotel ”

    Sehr gute Stadthotel in guter Lage. Kleiner Mangel: Man musst ebei geschlossenem Fenster schlafen, da der Verkehrslärm verhältnismäßig laut war.


  • Nicole Veiga Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für jeden Städetrip”

    Perfekt für einen Städetrip! Die Lage ist super..zentral und doch nicht ganz mitendrin. Das Personal war sehr freundlich und hat auch gute Tips gegeben. Das einzige was man aussetzen könnte ist das die Zimmer ein wenig ringhörig waren..störte uns aber kaum.


  • Philip Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen in Ordnung mehr nicht!”

    Gut für den Städtetrip, sehr nahe am Zentrum. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer sind sauber aber klein und dürftig ausgestattet. Das Badezimmer schon fast eine Frechheit. Keine Ablagefläche, sehr klein, unpraktisch. Um nur zu schlafen und am Morgen kurz unter die Dusche reichts, mehr nicht! Free-Wifi!...